ServiceMax

WERDEN SIE SERVICEMAX PARTNER

Die Field Service Transformation greift weltweit um sich

TRETEN SIE UNSEREM PARTNER NETZWERK BEI


Jetzt erfolgreich in den Field Service einsteigen

 

Sie wollen erfolgreich in den 15 Milliarden-Dollar-Markt des Field Services-Bereiches einsteigen? Wenn ja, sollten Sie über eine ServiceMax Partnerschaft nachdenken.

Egal, ob Sie als Berater, Integrator, Software- oder Hardware-Anbieter tätig sind – Field Service ist der Bereich, der gerade den absoluten Technologieaufschwung erlebt. Vom Maschinen- und Anlagenbauer bis hin zum Servicedienstleister – Hersteller und Anbieter planen neue Field Service-Investitionen und den Technologieausbau, um höhere Margen und Wettbewerbsvorteile zu generieren.

ServiceMax stellt nicht nur die Field Service Plattform für die Erweiterung von Servicelösungen über Partner-Integrationen zur Verfügung, sondern bietet aufgund seiner hervorragenden Expertise im Field Servicebereich auch umfassende Möglichkeiten für Weiterbildung, Support und Programme, die Sie dabei unterstützen, sich erfolgreich in diesem wachsenden Marktsegment zu positionieren.

partner-technician-2

Art der Partnerschaft

Technologie-Partner

Es gibt zwei Möglichkeiten als Technologiepartner bei ServiceMax einzusteigen. Investieren Sie ein wenig Zeit, um Ihre Ziele erfolgreich umzusetzen. Steigen Sie bei uns ein als zertifizierter Partner oder als Alliance-Partner. Wir bieten für beide Partnerschaftsmodelle entsprechende Programme an, um gemeinsam schnelle Erfolge zu realisieren.

Consulting-Partner

Als ein ServiceMax Consulting Partner erarbeiten Sie zusammen mit Ihrem Team ein erfolgreiches Field-Service-Beratungskonzept. Wir unterstützen Sie, neue Kunden zu erreichen und sich mit anderen Partnern zu vernetzen und zusammenzuarbeiten. Sie helfen uns dabei, für unsere gemeinsamen Kunden die wichtigsten Servicenanforderungen und speziellen Erfordernisse zu skalieren und bereitzustellen.

Sind Sie bereit als Partner in den Bereich Field Service-Lösungen erfolgreich einzusteigen?

KONTAKTIEREN SIE UNS UND WERDEN SIE PARTNER

ServiceMax from GE Digital

BECOME A SERVICEMAX PARTNER

Field service is tranforming across the globe

JOIN OUR PARTNER NETWORK


Field Service Success Starts Here

 

Are you looking for that next level of engagement in the $15 billion field service market? If so, you will want to consider becoming a ServiceMax partner.

Whether you are a consultant, integrator, software or hardware vendor, the field service function is poised for new technology opportunities. From manufacturing to commercial services, field service has become a source of new investment that pays off in higher margins and unmatched competitive advantage.

ServiceMax not only has the Field Service Platform to extend service solutions with partner integrations, but it also provides expertise in the field service domain, education, support and programs you need to become successful in serving the burgeoning field service market.

partner-technician-2

Types of Partnerships

Technology Alliances

With two levels of membership our Technology partners only invest the time it takes to meets their goals. Enjoy the benefits of becoming a Certified Partner or join our Alliance Partners. Each comes with programs designed for mutual success.

 

SEE WHO'S PARTNERED WITH SERVICEMAX  >

Consulting Alliances

As a ServiceMax Consulting Partner, you build a field service-focused practice within your consulting team. Join to reach new customers, expand your footprint with others and help us provide critical delivery scalability for all of our mutual customers' service needs.

Ready to partner for success in the market for field service solutions?

CONTACT US ABOUT BECOMING A PARTNER