Log In

Adaptions Überblick

Damit sich Ihr Investment schnell amortisiert, ist es wichtig, über den Planungs- und Bereitstellungsprozess hinaus zudenken. Nur wenn das gesamte Unternehmen und alle Mitarbeiter optimal mit der neuen Applikation arbeiten, werden Sie die Ergebnisse realisieren, die Sie sich vorstellen, Ihre Geschäftsprozesse neu und effizient aufstellen und Ihre Kunden begeistern. ServiceMax unterstützt Sie dabei mit Support-, Weiterbildungs- und Professional Service-Angeboten. Wir reagieren flexibel auf Ihre individuellen Geschäftsanforderungen oder die Anforderung spezifischer Abteilungen oder Anwendungsfälle.

Product Support

Jeder Kunde ist individuell und deshalb auch seine Support-Anforderungen. Um Ihren individuellen Geschäftsanforderungen gerecht zu werden und Ihren Erfolg langfristig zu sichern, bieten wir folgende Support-Optionen – ServiceMax Standard & ServiceMax Premier – an, um alle Aspekte Ihrer ServiceMax-Implementierung abzudecken.

Weitere Informationen

MaxChecks – ein operatives Beurteilungsangebot

Die Sicherstellung des anhaltenden Erfolgs Ihrer ServiceMax-Installation ist entscheidend für die Realisierung der Vorteile unserer Cloud-basierten Anwendung. ServiceMax aktualisiert und verbessert die Anwendung dreimal jährlich. Nutzen Sie die Vorteile der neuen Funktionalität? Gab es Veränderungen in Ihrem Unternehmen, neue Servicearten oder neue Partner? Unsere ServiceMax Professional Service Experten kommen und bewerten Ihre aktuelle Implementierung, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus ServiceMax herausholen. Wir prüfen Ihre aktuellen Geschäftsprozesse, Ihre aktuellen Ziele und gewünschten Ergebnisse zusammen mit Ihrer Implementierung und empfehlen Änderungen, um Ihren Return on Investment zu maximieren.

Maxpert Services – Flexible Managed Services

Veränderungen gehören zum Alltag. Aber wie halten Sie Ihr Field Servicegeschäft auf dem neuesten technologischen Stand und beziehen Best Practice-Erfahrungen mit ein, um immer ergebnisorientiert zu arbeiten? Und wie können Sie die permanente Weiterentwicklung und Innovationen der ServiceMax-Lösung optimal nutzen, um Ihren Mitbewerbern immer eine Nasenlänge voraus zu sein? Unser ServiceMax Managed Services unterstützt Sie dabei, diese Herausforderungen und vieles mehr zu meistern. Wir haben ein starkes Team von Field Service- und Technologie-Experten, die dafür sorgen, dass Ihre ServiceMax-Lösung auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist, Ihre Investitionen in Field Servicemanagement-Software sich schnell amortisieren und Sie Ihr Field Servicegeschäft erfolgreich ausbauen können.

Weitere Informationen

Kontinuierliche Weiterbildung

Egal, wie Ihr aktueller Servicestatus aussieht, unser Professional Service Team entwickelt für Sie ein maßgeschneidertes Weiterbildungsprogram für Ihre Endnutzer. Ob es darum geht, die Reports und Dashboards optimal zu nutzen oder für die Mitarbeiter ein spezielles Field Service-Handbuch zu erstellen, unsere Education Consultants arbeiten eng mit Ihnen und Ihrem Implementierungsteam zusammen, um ein auf Sie zugeschnittenes Trainingsprogramm zu erarbeiten, um eine schnelle und problemlose Appliktions-Adaption zu realisieren. Je mehr Einblicke wir in Ihre spezifischen Tagesabläufe erhalten, desto effektiver können wir spezifische Trainingsprogramme und Materialien erarbeiten, um Ihre ServiceMax-Adaption erfolgreich umzusetzen

Weitere Informationen
continuing-education-image

ServiceMax from GE Digital

ADOPTION:
MAXIMIZE YOUR ROI

Adopt Overview

It is important to think beyond the planning and deploying to increasing adoption if you want to maximize your investment.   It is through 100% adoption that companies will obtain the business results they desire, ensure business process adherement and create raving fans.  ServiceMax provides support, education and professional services to provide flexible options to address the needs of your specific company, department  or even use cases.

Product Support

Every customer is unique; so are their support requirements. To accommodate your unique business needs and ensure long-term success, we offer support options that encompass all aspects of your ServiceMax implementation – ServiceMax Standard & ServiceMax Premier.

Learn more
maxcare-packages_650x400

MaxChecks – An Operational Assessment

Ensuring the ongoing success of your ServiceMax installation is critical to realizing the benefits of our cloud based application. ServiceMax updates and improves the application three times a year.  Are you taking advantage of the new functionality?  Have there been changes in your business, new types of service or new partners?  ServiceMax Professional Service Experts will come in and assess your current implementation to ensure that you are getting the most out of ServiceMax. By spending time reviewing your current business processes, your current goals and desired outcomes along with your implementation, we will recommend changes to maximize your return on investment.


maxchecks-image

Maxpert Services – Flexible Managed Services

Change is inevitable. So, how do keep your technology aligned with best practices that drive optimal outcomes for your field service business? And, how do you continuously utilize ServiceMax innovations that keep you ahead of the competition? ServiceMax Managed Services can help you meet all of these challenges and more. Our team of field service domain and technology experts are here to ensure your ServiceMax solution not only continues to evolve with your business needs, but also protects software investments today and ensures business success tomorrow.


Learn more
flexible-managed-services-image

Continuing Education

Wherever you are on your Field Service journey, our professional services team can design an education solution specifically for your end users. Whether it is an “Optimizing Reports and Dashboards” or “Designing a field service workbook”,  Our Education Consultant will collaborate with you and your implementation team to tailor your educational needs for ongoing adoption support. Gaining first hand insight into your unique day-to-day operations will allow us to make recommendations on specific training options and materials to accelerate and improve your ServiceMax adoption.

Learn more
continuing-education-image