Kundenrezensionen

Holen Sie sich auch andere Meinungen über ServiceMax ein. Viele unserer Kunden haben sich über die Vorteile eines ServiceMax Einsatzes und zur Ergebniserzielung auf verschiedenen Webseiten und unabhängigen Portalen geäußert. Informieren Sie sich auf folgenden Plattformen wie Gartner Peer Insights, Featured Customers, Salesforce App Exchange, Capterra or G2 Crowd über weitere ServiceMax-Kunden Rezensionen.



Steve Nava
Senior Director Field Service, Americas - Luminex

5 Stars

“In der Vergangenheit wurde Field Service in den meisten Unternehmen, ganz unabhängig von der Branche, als selbstverständlich angesehen ohne über Investitionen in diesen Bereich nachzudenken. Erst langsam erkennt man, dass eine qualitativ hochwertige Servicebereitstellung ein nicht unerheblicher und ernstzunehmender Umsatzfaktor darstellt. Mit Hilfe von Field Servicemanagement-Lösungen wie ServiceMax ist dieses Potenzial jetzt auch für die Geschäftsführung sichtbar. Service bekommt den Stellenwert, den er schon längst verdient hat. 

Es ist mir eine große Genugtuung, dass ich durch ServiceMax die Qualität des Services von Luminex für unsere Kunden erheblich verbessern konnte. Endlich erhalten meine Service-Mitarbeiter für ihr Engagement und großartige Ergebniserzielung die Anerkennung, die sie verdienen."

Ergebnisse der ServiceMax Kundenumfrage

Wir haben unsere Kunden befragt, um zu erfahren, inwieweit unsere Kunden mit Hilfe von ServiceMax Ergebnisse realisieren konnten.

Mehr erfahren
Ergebnisse der ServiceMax Kundenumfrage

Customer Reviews

Don’t just take our word for how our customers feel. Dozens of our customers have provided their unvarnished thoughts on ServiceMax on a number of different sites. Here are a few places you can access customer reviews: Gartner Peer Insights, Featured Customers, Capterra, G2Crowd, and Salesforce App Exchange.



Steve Nava
Senior Director Field Service, Americas - Luminex

5 Stars

“For so long Field Service has been taken for granted in most organizations regardless of sector. In addition to helping FS departments deliver a high quality service product, true built for FS applications like ServiceMax makes the valuable but often overlooked contributions of FSE’s visible to senior management. We no longer toil in obscurity.

It gives me great satisfaction to know by using ServiceMax I have improved on the quality of service Luminex delivers to my customers, and my FSE’s are now recognized for their dedication to our customers and ultimately our bottom line”

ServiceMax Named THE Market Leader in the Summer 2019 Field Service Management Software Customer Success Report
Learn More

Customer Survey Results

We surveyed our customers to assess the true impact of ServiceMax

Learn More
ServiceMax Field Service Customer Survey Report