Log In

Unsere Kunden

Mehr als 400 Unternehmen weltweit arbeiten bereits mit ServiceMax, um ihren Field Servicebereich optimal zu steuern und zu verwalten. Mit Hilfe der innovativen, cloudbasierten Field Servicemanagement-Lösung konnten unsere Kunden höhere Produktivität und Effizienz in der Servicebereitstellung erreichen und die Erwartungen ihrer Kunden mehr als übertreffen. ServiceMax erlaubt einheitliche Serviceprozessabwicklung, die Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben, das Erschließen neuer Umsatzquellen und vieles mehr, was letztendlich zu Mehrumsatz und ergebnisorientiertem Serviceausbau führt.

Wir bedienen mittlerweile Unternehmen aus über ein Dutzend Branchen, darunter sowohl kleine, mittelständische Unternehmen bis weltweit agierende Konzerne wie z.B. Philips, Sony, Bayer, Pitney Bowes. Unsere Kunden konnten bereits signifikante Ergebnissteigerungen durch den Einsatz von ServiceMax erzielen, die weit über den Umsatzerwartungen lagen. Außerdem profitieren sie von verbesserten Ersterfüllungsraten und höherer Kundenzufriedenheit.
ServiceMax wurde im 2017 Magic Quadrant für Field Service Management als führend eingestuft

Der einmal im Jahr erscheinende Magic Quadrant für Field Service Management untersucht das Leistungsspektrum und die Fähigkeit, statuierte Visionen umzusetzen und zu verfolgen. Bewertet wurden 16 Field Service Software-Anbieter unter verschiedenen Aspekten und diese je nach Ergebnis innerhalb der vier Quadranten positioniert. Überzeugen Sie sich selbst, warum Gartner ServiceMax als führend eingestuft hat.

Mehr erfahren

Ergebnisse der ServiceMax Kundenumfrage

Wir haben unsere Kunden befragt, um zu erfahren, inwieweit unsere Kunden mit Hilfe von ServiceMax Ergebnisse realisieren konnten.

Mehr erfahren
ServiceMax Field Service Customer Survey Report

Die ServiceMax Plattform liefert uns die Daten, die wir zur Optimierung unserer Serviceleistungen brauchen. Unser Net Promoter Score, mit dem wir die Kundenzufriedenheit messen, ist enorm gestiegen. Die Zeit für Problemlösungen beim Kunden wird immer kürzer und das Servicegeschäft immer härter. Mit der ServiceMax Plattform haben wir die Nase vorn.

Matthew McKaig
Global Services Manager, Mechdyne Corporation

Wir haben erkannt, dass sich eine Cloud-Lösung für unser Unternehmen, dass in vielen Branchen und in unterschiedlichen Ländern tätig ist, am besten eignet. Nachdem wir die Field Servicemanagement-Angebote am Markt verglichen haben, kamen für uns nur drei Lösungsanbieter in Frage. Wir haben uns für ServiceMax entschieden aufgrund der großen Flexibilität und Konfigurierbarkeit auf länderspezifische Gegebenheiten und unterschiedliche Inspektions-Typen.

Timo Okkonen
CEO, Inspecta

ServiceMax als Cloudlösung ist sehr flexibel, agil und dynamisch. Wir haben die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit ServiceMax sehr geschätzt. Die Implementierung und die Systemübernahme durch unser TycoIS Team verlief wesentlich reibungsloser als erwartet. Über 25 Jahre haben wir mit unserem alten System gearbeitet... – Mitarbeiter sind normalerweise nicht begeistert, sich an neue Arbeitsweisen zu gewöhnen. Ich war erstaunt, wie schnell und unkompliziert das neue System akzeptiert wurde.

Dan Cattron
Senior Project Manager, Tyco Integrated Security

Der Umstieg auf die Cloud mit ServiceMax hat uns geholfen, die Zeit bis zur Rechnungsstellung zu verkürzen, unsere Mitarbeiter zu motivieren und neue Serviceabwicklungsprozesse für unsere Servicetechniker bereitzustellen.

Damian Hudson
Head of IT, SPP Pumps

Kunden-Erfolgsstories

Lesen Sie die Kundenerfolgsstories und schauen Sie sich auch die Kundenvideos an. Erfahren Sie mehr darüber, welche Ergebnisse unsere Kunden weltweit mit ServiceMax erzielen konnten.

Weitere Informationen
VIP Reference-Programm

Top ServiceMax-Kunden berichten über ihren Erfolg und ihre Erfahrungen mit ihren bestehenden und potenziellen Kunden und Führungskräften über unseren eigenen Referenzkanal.

Weitere Informationen
Customer Journey

Sie wollen mehr erfahren? Entdecken Sie alle Möglichkeiten, wie wir mit unseren Kunden zusammenarbeiten. Oder informieren Sie sich über unsere Kunden Community und beteiligen Sie sich aktiv am Austausch. Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Kunden-Events und unsere Community. Für einen Zugang müssen Sie kein ServiceMax-Kunde sein, registrieren Sie sich als Gast und erfahren Sie mehr. 

Kunden-Events Community

ServiceMax from GE Digital
Case Study: Tyco Integrated Security

3% Increase in an already
high First Time Fix Rate

View Case Study

Our Customers

More than 400 companies across the globe have turned to ServiceMax to help them keep the world running. These companies are exceeding the expectations of their customers by leveraging ServiceMax’s innovative cloud software and services that drive productivity and efficiency, improve customer experience, address compliance requirements, and unleash new growth opportunities and revenue streams.

Representing more than a dozen industries, these organizations also feature companies ranging in size from the largest global brands – Philips, Sony, Bayer, Pitney Bowes – to mid-sized organizations looking to grow their service businesses and outshine the competition. Customers like these are seeing tremendous results from their use of ServiceMax, blowing away revenue targets, improving first time fix rates, and driving significant increases in customer satisfaction.

SERVICEMAX NAMED A LEADER IN THE 2017 MAGIC QUADRANT FOR FIELD SERVICE MANAGEMENT

The 2017 Magic Quadrant for Field Service Management, is published annually and is based on ability to execute and completeness of vision. Sixteen field service software providers are mapped into four quadrants based on rigorous criteria. See why Gartner named ServiceMax a Leader.

Learn More

Customer Survey Results

We surveyed our customers to assess the true impact of ServiceMax

Learn More
ServiceMax Field Service Customer Survey Report

The ServiceMax platform has given us the hard data we need to better manage our service efforts. Net promoter scores that we use to measure customer satisfaction have increased dramatically. Time to resolution is way down, and managed services business is soaring. There’s nothing we don’t like about the ServiceMax platform.

Matthew McKaig
Global Services Manager, Mechdyne Corporation

We saw how helpful a cloud solution was to a business working in many industries and in several countries. After scanning the market we came with three final candidates for a new field service solution and chose ServiceMax, in part because it was flexible and we could configure it as needed for each country and inspection type.

Timo Okkonen
CEO, Inspecta

As a cloud solution, ServiceMax has been very flexible. It’s agile and dynamic. ServiceMax has partnered with us, and we have been very appreciative of that. Implementation and the ability of our TycoIS team to adapt to ServiceMax went a lot smoother than I expected. We were on our old system for 25 years... people don’t like change. The ease of transition has been great.

Dan Cattron
Senior Project Manager, Tyco Integrated Security

Moving to the cloud with ServiceMax has helped us reduce time-to-invoice, motivate our staff, and introduce new business development opportunities for those working in the field.

Damian Hudson
Head of IT, SPP Pumps

Customer Case Studies

Peruse both written and video case studies/customer stories featuring ServiceMax customers from across the globe.

Learn More

Customer Reviews

Don't take our word for it. Read actual customer reviews from ServiceMax users.

Learn More

Customer Journey

Want to learn even more? Discover all the ways we encourage customers to engage with us, with each other and with the field service community. Check out our customer events and community — you do not even need to be a ServiceMax customer; you may join as a guest to learn more.

Customer Events Community