Log In

ServiceMax VIP Reference Programm

Dieses vielseitige Programm überzeugt durch einen problemlosen Referenzprozess. Über einen eigenen Kanal haben die Mitglieder Zugriff auf unterschiedliche Referenzen von Medien, Analysten und anderen Quellen.

Wir ermöglichen Ihnen, mit anderen Kunden und Field Service Experten in einem sicheren Umfeld in Kontakt zu kommen und sich auszutauschen. Es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie Ihre eigene Unternehmensgeschichte präsentieren können. Vernetzen Sie sich mit Gleichgesinnten, tauschen Sie sich zu Themen aus dem Field Servicebereich aus und skizzieren Sie Ihre Zukunftsvisionen. Wir freuen uns auf Ihr Engagement und regen Austausch.

VIP Reference Mitglieder zeichnen sich aus durch:

  • Interesse an höchster Qualität bei der Servicebereitstellung.
  • innovative und vorausschauende Ideen.
  • die Begeisterung für moderne, fortschrittliche Technologie.
  • das Interesse, messbare Ergebnisse für ihre Kunden zu erzielen.
  • die Leidenschaft für digitale Transformation und Entwicklungen.
  • die Bereitschaft, sich über ein sicheres Netzwerk über aktuelle Themen auszutauschen.

In Kurzfassung: Teilnehmer am ServiceMax VIP Reference Programm haben erkannt, dass Kundenerfolg wichtig ist und es sich lohnt, in diesen Kundenerfolg zu investieren. Im Klartext heißt das – ihr Servicebereich ist beeindruckend, innovativ und bedient sich dem Einsatz modernster Technologie. Sie zeigen Servicekompetenz, nutzen das volle Potenzial des Services und profitieren von erheblichen Wettbewerbsvorteilen. 

Vorteile ausbauen

Sie wollen mehr erfahren?

Schicken Sie eine Email an unser engagiertes Reference-Team:

Jetzt Email senden

Log In

ServiceMax VIP Reference Program

This multifaceted program establishes a hassle-free reference process that provides members with a dedicated channel for exploring reference opportunities with media, analysts, and other organizations.

We want to help you in whatever way we can to get connected with other customer and field service experts. There are a lot of ways you can leverage your unique story, connect with like-minded people, share your thoughts on field service, your vision for what comes next, and we want to help with that.

VIP Reference Members are:

  • Hyper-focused on superior service
  • Forward thinking and innovative
  • Leveraging cutting edge technology
  • Committed to driving measurable results for customers
  • Passionate about sharing transformations
  • Well connected with a great network they can rely on.

In Summary: Their customers are important, their customers’ success is something worth investing in. To that end – their service organizations are impressive, innovative, powered by best in breed technology. They are showing their competitive advantage in service.


For an example of some of the great work we’re partnering with our VIP References on, visit our customer stories.

Maximizing the Benefits

Interested in learning more?

Email the dedicated references team:

Email Now